Alle Jahre wieder ein bisschen Glück

Oh wenn ich wieder ein Shooting mit diesen wunderbaren Menschen habe, da geht schon Tage vorher die Sonne noch leuchtender für mich auf. Mittlerweile gibt es viele Familien, die ich seit Jahren begleite, vom Babybauch bis zum zweiten Kind, aber diese hier ist ganz besonders für mich. Bettina’s Babybauch in genau diesem Sonnenblumenfeld war der allererste, den ich je fotografiert habe. Über vier Jahre ist das jetzt her und so oft habe ich sie fotografiert. Jedes Mal bin ich so voller Glück, das mir das passiert. Dass ich das Privileg habe so wunderbare Menschen in so intimen Momenten voller Liebe zu begleiten und etwas für mich und für sie so unbezahlbares zu schaffen.
Diesen Sommer war unser Shooting etwas ganz besonderes. Wir haben mit dem Pony einer meiner besten Freunde fotografiert. Papa Flo hat selbst schon fast immer Pferde und Janne liebt sie sehr, aber so ein Pony ist dann doch eher was für seine Körpergröße. Am Ende war er so verliebt und furchtlos, dass er gar nicht mehr gehen wollte und sogar der Kleine Lasse hatte seinen Spaß. In solchen Momenten merke ich immer, wie wertvoll das ist, wofür man sich hier Zeit nimmt.
Unbezahlbar.

Und tausend Dank am meine liebste Sini, die ihre Ponys geputzt und gestriegelt hat, damit wir auch diesen besonderen Wunsch erfüllen konnten. Du bist wunderbar!

Unbezahlbare-Momente-5Familienshooting-6Familienshooting-3Familienshooting-2Familienshooting-1Familienshooting-14Familienshooting-4Unbezahlbare-Momente-3Unbezahlbare-Momente-2Unbezahlbare-Momente-4Familienshooting-5Familienshooting-7Unbezahlbare-Momente-6Familienshooting-9Familienshooting-8Unbezahlbare-Momente-7Familienshooting-10Unbezahlbare-Momente-9Familienshooting-12Familienshooting-11Unbezahlbare-Momente-8Unbezahlbare-Momente-10Unbezahlbare-Momente-12Unbezahlbare-Momente-14Familienshooting-13Unbezahlbare-Momente-13Unbezahlbare-Momente-15