Ein Leben lang.

Ein Leben lang. Ich glaube, bei keiner Freundschaft der ich bis heute begegnet bin, steckt so viel Wahrheit in diesem kurzen Satz. Ich glaube an das Schicksal. Habe ich immer. Ich glaube, dass Menschen auf irgendeine Weise füreinander bestimmt sind. Manche nur für eine Zeit, manche ein Leben lang. Jessy und Pias Mütter haben sich kurz vor ihrer Entbindung im Krankenhaus kennengelernt und angefreundet. Gefühlt kann diese Beiden seit ihrer Geburt eigentlich nichts trennen. Beste Freundinnen eben. Ein Leben lang.

freundinnenshooting-6freundinnenshootingfreundinnenshooting-5freundinnenshooting-1freundinnenshooting-12freundinnenshooting-2freundinnenshooting-14freundinnenshooting-13freundinnenshooting-15freundinnenshooting-10freundinnenshooting-4freundinnenshooting-7freundinnenshooting-8

unbezahlbar kreis blog Kopie