Eine Winterinspiration

Winter. Ich liebe den Winter. Die Kargheit draußen, die Kälte, den dampfenden Atem und die rosa Wangen, den Raureif auf den kahlen Büschen und die verdorrten roten Beeren überall. In der 5. Hochzeitswahn-Magazin-Ausgabe konnten es manche schon sehen, heute gibt es die ganze Winterinspiration hier und bei Hochzeitwahn online. Die kleinen goldenen Details in Zapfen und getrockneten Blättern, der heiße Apfelpunsch in  Zuckerrandgläsern und der himmlische Sweet-Candy-Table von Naschwerk & Co. Die wunderbare Pia mit einem märchenhaften Styling von Patricia Kranich und einem so traumhaft schönen Strauß von Die Kathe. Mein Lieblingsdetail ist das silberne Cape, das mich so sehr an Winter erinnert und das Kleid so perfekt ergänzt. Kommt ein bisschen mit zu Schneewittchen und lasst euch von der Einfachheit der Dinge verzaubern.

Winterhochzeit--23Winterhochzeit-12Winterhochzeit-5Winterhochzeit-Winterhochzeit--19Winterhochzeit-18Winterhochzeit--12Winterhochzeit--20Winterhochzeit-1Winterhochzeit-2Winterhochzeit--3Winterhochzeit--9Winterhochzeit--18Winterhochzeit--2Winterhochzeit-3Winterhochzeit-6Winterhochzeit--11Winterhochzeit--16Winterhochzeit--10Winterhochzeit-13Winterhochzeit--21Winterhochzeit--22Winterhochzeit-19Winterhochzeit-16Winterhochzeit-15Winterhochzeit--17Winterhochzeit-7Winterhochzeit--5Winterhochzeit--4Winterhochzeit--6Winterhochzeit--13Winterhochzeit-14Winterhochzeit-17Winterhochzeit-20Winterhochzeit-11Winterhochzeit-8Winterhochzeit-9Winterhochzeit-10Winterhochzeit--14Winterhochzeit--15Konzept: Das Fraeulein
Sweet Candy Table und Torte: Naschwerk & Co
Brautstrauß: Die Kathe
Harre und Makeup: Patricia Kranich
Kleid: Adrianna Pappel
Cape: Asos

unbezahlbar kreis blog Kopie