Regentage sind Kuscheltage

Regentage sind definitiv Kuscheltage. Am Tag von Nadja und Hannes Shooting mit der kleinen Henni war es draußen wirklich unheimlich ungemütlich, kalt und nass und weil die Drei aus Hamburg kommen und wir das Shooting nicht einfach so verschieben konnten ging es einfach in unser Schlafzimmer. Die Beiden kamen mitten in unserem Umzug und überall herrschte das Chaos, aber das haben sie einfach weggekuschelt. Ich freue mich so sehr auf die Hochzeit der Beiden im Mai. Es ist einfach immer toll ein Brautpaar schon vor der Hochzeit vor der Kamera zu haben. Und am Ende ist es auch ganz egal wo man fotografiert und wie es draußen regnet und stürmt, man liebt sich immer gleich. Man sieht sich immer gleich an und fühlt immer dasselbe.

 

Familienshooting-12Familienshooting-13Familienshooting-9Familienshooting-7

Familienshooting-11

Familienshooting-6FamilienshootingFamilienshooting-3Familienshooting-5Familienshooting-2Familienshooting-4

unbezahlbar kreis blog Kopie