Schwerelos und Glücklich

Liebe ist so wunderbar. Und macht mich so glücklich. Nach dem Verlobungsshooting von Julia und Andreas bin ich durch den Regen gefahren und war einfach so schwerelos und glücklich. Ich liebe meinen Job. Wirklich. Und ich bereue keine Sekunde, dass ich vor fast genau einem Jahr meine Kündigung nach nur 6 Monaten in meinem ersten festen Job direkt nach der Uni eingereicht habe. Wirklich keine Sekunde. Wie könnte ich auch, bei all der Liebe, die mich jeden Tag von allen Seiten umgibt. In drei Tagen ist die Hochzeit der Beiden und ich freue mich wahnsinnig darauf.

verlobungsshoot-8verlobungsshoot-20verlobungsshoot-19verlobungsshoot-4verlobungsshoot-6verlobungsshoot-9verlobungsshoot-5verlobungsshoot-15verlobungsshoot-17verlobungsshoot-10verlobungsshoot-13verlobungsshoot-18verlobungsshoot-1verlobungsshoot-12verlobungsshoot-3

verlobungsshoot-11verlobungsshootverlobungsshoot-14verlobungsshoot-21

unbezahlbar kreis blog Kopie