Sommerlächeln im Blick.

Wir brauchen jemanden, der uns zum Leuchten bringt und zum Lächeln. Jemanden, der uns rettet, wann immer wir uns verlieren, der uns befreit und findet, uns zusammenklebt und flickt. Jemanden, der warm macht und heilt, der Schweigen füllt und Ängste ausradiert, der unsere Farben nachzieht und Konturen wieder ausmalt. Jemanden, der vor nichts zurückweicht, der immer standhaft bleibt, der uns verankert. Bedingungslos.

Özge und Tobi haben das in sich gefunden und tragen Liebe im Lächeln und in jeder Fingerspitzenberührung.

Paarshooting-5Paarshooting-3PaarshootingPaarshooting-6Paarshooting-4Paarshooting-9Paarshooting-8Paarshooting-1Paarshooting-7Paarshooting-2Paarshooting-10

unbezahlbar kreis blog Kopie

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*