Sommerpicknick und Schmetterlinge im Bauch

Wann immer ich Carolin und Nourdine treffe und fotografie, sie strahlen vor Glück. Wirklich immer. Und immer füllen sie mich damit aus. So tief und innig ihre Liebe ist, ist sie gleichzeitig immer frisch und lebendig. Vor über zwei Jahren haben die Beiden am Bodensee geheiratet. Eine freie Vintage-Trauung sollte es eigentlich werden, mit Wildblumen überall und Leichtigkeit in der Luft. Eigentlich. Eigentlich hätte dieser Tag so wunderbar und voller unbeschwerter Liebe werden sollen. So, wie man sich das eben ausmalt, wenn man anfängt zu planen und zu träumen. Eigentlich.
Denn eigentlich hat niemand damit gerechnet, dass alles anders kommt. Dass es aus Kübeln regnet, das war okay. So ist das eben. Dieses Risiko geht man ein. Dass der gepflückte Brautstraß vergessen wird, ja, das ist nicht das, was man sich wünscht, aber verkraftbar. Das war alles halb so schlimm. Was allem die Leichtigkeit genommen hat, waren die Sorgen. Die Sorgen um ihren kleinen Sohn, der sich kurz vor der Hochzeit eine schlimme Infektion eingefangen hat. Denn wie soll man unbeschwert feiern und lieben und lachen, wenn sich alle Gedanken um sein Kind drehen? Da ist der Regen egal und die Dekoration sowieso und eigentlich, ja eigentlich will man weder heiraten noch tanzen noch essen. Nur kuscheln und lieb haben.

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit haben die Beiden diesen Sommer bei einem After-Wedding-Shooting einen völlig unbeschwerten Nachmittag zu zweit genießen können, mit Windblumen und offenem Haar, mit Leichtigkeit und Schmetterlingen im Bauch. Meine liebsten Nicki von Benzaubernd heiraten hat uns ein so wunderschönes Set gezaubert, dass wir dort alle ewig hätten sitzen können. Wirklich ewig.

Ich danke dir, meine Liebste, für das zauberhafte Picknick und das wunderbare Styling von Carolin, die mit ihren Strand-Wellen gestrahlt hat, als würde sie gleich wieder Ja sagen. Aber wenn man die Beiden so sieht, wie sie alles vergessen und genießen, dann sind diese Augenblicke jedes mal aufs neue ein Ja zu der Liebe und einem gemeinsamen Leben.

DIY-Dekoration, Haare & Make Up, Blumen: Nicole Benz von Benzaubernd Heiraten
Kleid: OLVI’S Hairpiece: Jannie Baltzer

unbezahlbare-momente-18

unbezahlbare-momente-28untitled

after-wedding-shooting-217unbezahlbare-momente-15after-wedding-shooting-12unbezahlbare-momente-8after-wedding-shooting-5after-wedding-shooting-3after-wedding-shooting-2

untitled

unbezahlbare-momente-25unbezahlbare-momente-26unbezahlbare-momente-27unbezahlbare-momente-14unbezahlbare-momente-23after-wedding-shooting-10after-wedding-shooting-9after-wedding-shooting-11after-wedding-shooting-13unsere-hochzeit-fotoboxafter-wedding-shooting-102unbezahlbare-momente-3styledshootunbezahlbare-momente-5unbezahlbare-momente-10

after-wedding-shooting-4after-wedding-shooting-6

after-wedding-shooting-118

unbezahlbare-momente-11

unbezahlbar kreis blog Kopie