Von einem Ring am Finger und Sonne im Herzen

Ihr Ring war noch keine drei Wochen am Finger, da saß Miri mit ihrem Andre schon auf unserem Balkon, mit Kuchen auf dem Tisch und Sonne im Herzen. Wirklich, wenn Miri lacht geht die Sonne auf und ich hab mich so gefreut, dass ich ihre Hochzeit nächsten Sommer begleiten werde. Miri trägt eine solche Herzlichkeit in sich und strahlt so eine Wärme aus, dass um sie herum irgendwie immer Sommer ist. Die Beiden harmonieren einfach so wunderbar und obwohl ich ein absolutes Herbst und Winterkind bin und diese Jahreszeit gar nicht abwarten kann, freu ich mich schon wieder auf den nächsten Sommer (:

Unbezahlbare-Moment-3Unbezahlbare-Moment-7Unbezahlbare-Moment-4Verlobungsshooting-6Unbezahlbare-Moment-5Unbezahlbare-Moment-6Verlobungsshooting-1Unbezahlbare-Moment-2Verlobungsshooting-2Unbezahlbare-Moment-8Unbezahlbare-Moment-9Unbezahlbare-MomentVerlobungsshooting-4Verlobungsshooting-3Verlobungsshooting-5

 

unbezahlbar kreis blog Kopie