Von Herbstlicht und von Liebe

Ich kann immer noch die warmen Herbstsonnenstrahlen fühlen, die wir an diesem Tag hatten. Und Amelie und Holgers Freude auf ihren Matheo und die Liebe für einander ist so ansteckend! Immer und immer wieder kann ich manchmal überhaupt nicht glauben, wie aus zwei winzigen keinen Partikeln Leben entsteht. Wirklich. Dieses Wunder macht mich immer wieder ganz sprachlos. Ich meine, es ist das normalste der Welt dass Leben geboren wird aber wenn man kurz inne hält und darüber nachdenkt, dann ist es ganz und gar verrückt und fantastisch.

Babybauch-Shooting-9Babybauch-Shooting-11Babybauch-Shooting-6Babybauch-Shooting-5Babybauch-Shooting-2Babybauch-Shooting-3Babybauch-Shooting-7Babybauch-Shooting-4Babybauch-Shooting-10Babybauch-Shooting-1Babybauch-Shooting-Babybauch-ShootingBabybauch-Shooting-8

unbezahlbar kreis blog Kopie