Preise für Babybauchshooting

Untitled

Ich bin Miri und liebe die Liebe.
Und ich liebe werdende Mütter. Den Zauber, den sie ausstrahlen. Dieses Glück, das in der Luft liegt, das füllt mich bis zum Rand aus. Euer Glück, liebe werdenden Mamas und Papas. Für euch halte ich euch fest, eure Vorfreude, eure Liebe, euer Glück. Wir finden in deiner Umgebung oder in meiner einen wunderschönen Ort, der zu dir und euch passt. Dort fotografiere ich nicht nur dich sondern auch die kleinen Dinge, die es für das Kleine schon gibt.
Ich komme auch gerne zu dir nach Hause und shoote mit natürlichem Licht indoor, wenn du eine helle Wohnung hast.
Du hast folgende Pakete zur Auswahl:

kleines Paket: bis zu 30 Minuten Shooting
∙ alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 3 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
145 Euro

großes Paket bis zu 70 Minuten Shooting
∙ alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 8 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
215 Euro

mittleres Paket bis zu 50 Minuten Shooting
∙ alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 5 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
180 Euro

großes Paket etxra bis zu 90 Minuten Shooting
∙ alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 12 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
250 Euro