Preise für Hochzeiten

hochzeiten

Ich bin Miri und ich bin verliebt.
Ich bin verliebt in die Liebe. In die stillen Blicke, den weichen Klang der Stimmen und in das Lachen. Ich bin so verliebt in dieses Lachen von verliebten
Menschen und in ihr leises Lächeln für einander in unbeobachteten Momenten. In das Kribbeln im Bauch, in die tausend kleine Glühwürmchen in den Augen und in die knisternde Luft um sie herum. Euer Herz schlägt füreinander und meins für alles, das um euch ist. Für die kleinen Momente an eurem großen Tag, für jedes leise Lächeln, für die stille Zweisamkeit und euren ersten Tanz. Für die Ewigkeit eures eigenen Märchens.
Mir geht es um das Gefühl zwischen euren Augenblicken. Um den Zauber, der um euch in der Luft liegt, um Euch. Mir geht es um eure Momente fernab von Blitzlichtgewitter und strahlendem Kameralächeln. Mir geht es um euch.

Ich begleite euch je nach Wunsch über mehrere Stunden und dokumentiere euren Tag in all seinen großen und kleinen Momenten mit viel Liebe zum Detail und dem Gefühl für die richtigen Augenblicke.

Alle Pakete beinhalten immer folgende Leistungen:

Vorgespräch | Beratung
Nachbearbeitung der Bilder
zweiter Fotograf
Ausgabe der Bildern in höchster Auflösung ohne Wasserzeichen
passwortgeschützte Onlinegalerie mit einer Auswahl an Bildern zum Ansehen und Herunterladen für Familie, Freunde und Bekannte
Box mit allen Bildern auf digitalem Datenträger

Detaillierte Preislisten bekommt ihr von mir per Mail zugeschickt.
Reportagen 2018 beginnen bei 6h und 1880 Euro.

Getting Ready, Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang, Bilder von Familie und Freunden, alle Details vom Schmuck bis zur Deko, das rauschende Fest und der erste Tanz des Abends. Ich bin an eurem Tag ganz für euch da, begleite euch und eure Gäste und halte die Atmosphäre eurer Hochzeit für euch fest. Damit ihr den Duft der Blumen auch in einigen Jahren noch riechen, eure Torte noch schmecken und all die Freude und das Lachen noch fühlen und hören könnt.

 

Header Hochzeiten

unbezahlbar kreis