Zauberlicht für ein Goldkind.

Zauberlicht hatten wir bei diesem Shooting. Ich glaube das war das erste wirkliche Herbstlicht, auch wenn es noch fast im Sommer war.
3 Mal haben wir es verschoben und gehofft. Und wenn mein Bauch sagt, nein nein, verschieb das Shooting, dann wird es immer besser, als es am eigentlichen Tag je hätte sein können.
Manchmal ist das einfach so. Im ersten Moment vielleicht ärgerlich, aber es lohnt sich fast immer.
Maxi und Markus warten schon voller Vorfreude auf ihr kleines Wunder, das im Oktober zur Welt kommen wird. Ein Goldkind, denn es kommt im schönsten Monat zur Welt und das sage ich nicht nur, weil ich selbst ein Oktoberkind bin. Oktobertage sind magisch. Es ist einfach besonders wenn an diesen Tagen das Licht leuchtet.
Aber es geht auch im September ganz ganz wunderbar.

Maxi und Markus-7Maxi und Markus-8Maxi und Markus-10
Maxi und Markus-14Maxi und Markus-13

Maxi und Markus-11

Maxi und Markus-12Maxi und Markus-6Maxi und Markus-2Maxi und Markus-4

unbezahlbar kreis blog

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*