Preise für Familienshootings

Ich bin Miri und liebe die Liebe.
Familie, Familie ist für mich eine der größten Lieben, die man im Leben erfahren kann. Kaum etwas steht einem näher, als die engste Familie. Und auch wenn es manchmal kracht, an die guten Momente, an das viele Lachen und die schönen Stunden, an die soll man sich erinnern. An die leichte Momente, an die Freude und die Verbundenheit.

Folgende Pakete stehen zur Auswahl:

Kleines Paket: bis zu 20 Minuten Shooting
alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zumDownload
∙ 3 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
165 Euro

Großes Paket bis zu 60 Minuten Shooting
alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 8 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
235 Euro

 

Mittleres Paket bis zu 40 Minuten Shooting
alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zumDownload
∙ 5 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
195 Euro

Großes Paket etxra bis zu 75 Minuten Shooting
alle Bilder in voller Auflösung grundbearbeitet* zum Download
∙ 12 professionell retuschierte Bilder deiner Wahl
300 Euro
* Auch für große Familienshootings mit mehr als 8 Personen

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind für die Nutzungsrechte auf beiden Seiten. Ihr dürft die Bilder zu allen privaten Zwecken nutzen und auf diversen Sozialen Netzwerken veröffentlichen. Die Nennung meines Künstlernamens als Urheber ist wünschenswert. Im Gegenzug bleiben die Nutzungsrechte auch bei mir und ihr gestattet mir die Aufnahmen in mein Portfolio aufzunehmen. Ich darf die Bilder zu Werbezwecken auf Homepage, Blog oder sozialen Netzwerken benutzen. 
Die kompletten Nutzungsrechte könnt ihr für 40 Euro Aufpreis zu eurem jeweiligen Paket erwerben. Ich nutze die Bilder dann nicht weiter.

*Grundbearbeitet: Grundbearbeitet bedeutet, alle eure Bilder werden in Helligkeit und Kontrast optimiert.
Alles, was ihr auf meiner gesamten Seite sehen könnt ist nur grundbearbeitet, nicht retuschiert.

Wichtiger Hinweis: Mit deiner Buchung akzeptierst du automatisch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese sind hier nachzulesen:

Meine Anfahrt berechne ich ab 20 km mit 0,35 Euro pro Kilometer ab 71739 Oberriexingen. Ab einer Anfahrt von 150 km gibt es ein pauschales Anfahrtsangebot.
Alle weiteren Details können wir gerne per Mail oder bei einem kleinen Telefonat besprechen. Ich freue mich sehr auf euch.
Bis dahin alles Liebe, Miri