+49 1573 368 4068 mail@fraeuleinwunschfrei.com

Ich erinnere mich so gut an das erste Treffen mit Luana und Berty. Einer ihrer ersten Sätze war – schwarz weiß mag ich wirklich gar nicht. Das war mein Albtraum. Vor allem als ich dann am Hochzeitstag in einem Zimmer mit roter Wand stand und später in einem unheimlich dunklen mittelalterlichen Raum mit viel zu wenig Licht und grünem Teppich. Bei der Bearbeitung habe ich dann trotzdem viele Bilder als Kopie in Schwarz-Weiß gemacht – weil es einfach so viel wunderbarer war. Und jetzt freue ich mich umso mehr, dass Luana sogar zwei schwarz-weiß Bilder als Profilbilder hat.
Wenn ich an die Liebe denke, dann fallen mir tausend Metaphern ein, die ich schon dafür geschrieben habe. Berty hat seiner Luana den Antrag am Meer gemacht. Da fiel mir dieser Text dazu ein und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr einander immer Anker, Fels und Ufer seid.

Wenn alle meine Dämme brechen legst du dich um mich und hältst mich zusammen bis die Fluten mich loslassen und deine Ruhe mich zurück an die Oberfläche treibt, wo ich wieder atmen kann. Wenn alle meine Dämme brechen stellst du dich gegen den Strom, verankerst mich an meinem Grund und bleibst schützend vor mir stehen, bis meine Beine mich wieder tragen. Wenn alle meine Dämme brechen legst du deine Lippen auf meine Stirn und atmest für mich, bis sich nichts mehr in mir überschlägt. Wenn alle meine Dämme brechen bist du die nächste Sandbank an der alles zerschellt, die den Schwall der Leere in mir bricht und mich vor neuen Wellen schützt. Wenn alle meine Dämme brechen bist du mein Ufer, mein sicherer Grund, mein Zuhaus. Wenn alle meine Dämme brechen bist du mein Boot, mein Fels und mein Hafen.

Hochzeits-Fotografie-3Hochzeits-Fotografie-2Hochzeit-Fotografie-2Hochzeits-Fotografie-6Hochzeits-Fotografie-5Hochzeits-Fotografie-7Hochzeits-Fotografie-8Hochzeits-Fotografie-9Hochzeits-Fotografie-4Hochzeit-Fotografie-1Hochzeits-FotografieHochzeit-Fotografie-4Hochzeit-Fotografie-3Hochzeit-Fotografie-5Hochzeits-Fotografie-10Hochzeit-Fotografie-6Hochzeits-Fotografie-11Hochzeit-Fotografie-7Hochzeits-Fotografie-12Hochzeits-Fotografie-19Hochzeits-Fotografie-13Hochzeits-Fotografie-14Hochzeit-Fotografie-9Hochzeits-Fotografie-15Hochzeit-Fotografie-8Hochzeits-Fotografie-16Hochzeits-Fotografie-17Hochzeits-Fotografie-18Hochzeits-Fotografie-20Hochzeits-Fotografie-21Hochzeits-Fotografie-24Hochzeits-Fotografie-23