+49 1573 368 4068 mail@fraeuleinwunschfrei.com

Miri
Du bist meine sichere Seite.
Wenn alle meine Dämme brechen legst du dich um mich und hältst mich zusammen bis die Fluten mich loslassen und deine Ruhe mich zurück an die Oberfläche treibt, wo ich wieder atmen kann. Wenn alle meine Dämme brechen stellst du dich gegen den Strom, verankerst mich an meinem Grund und bleibst schützend vor mir stehen, bis meine Beine mich wieder tragen. Wenn alle meine Dämme brechen legst du deine Lippen auf meine Stirn und atmest für mich, bis sich nichts mehr in mir überschlägt. Wenn alle meine Dämme brechen bist du die nächste Sandbank an der alles zerschellt, die den Schwall der füllenden Leere in mir bricht und mir ein neues Ufer ist. Wenn alle meine Dämme brechen bist du mein Boot, mein Fels und mein Hafen.