+49 1573 368 4068 mail@fraeuleinwunschfrei.com

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass nicht alle schon seit Ewigkeiten auf diese Hochzeit gewartet haben. Die kirchliche Trauung von Sabrina und Lars. In den letzten Wochen gab es, wenn ich bei Jonas in der Tanzschule war, kein anderes Thema mehr. Jede Woche war es eine Woche weniger und mit jedem Tag, der verging wurden alle aufgeregter. Mittwochs haben wir bis tief in die Nacht die Tische gestellt, Donnerstags wurde den ganzen Tag dekoriert und Freitags die Blumen für die Kirche fertig gemacht. Ich glaube, ich war in den letzten Jahren noch nie so nah an allem, was vor dem großen Tag so passiert. Und dann war es ganz plötzlich schon soweit. Der Tag auf den alle so lange gewartet haben. Ein Traum in grün und weiß und ein rauschendes Fest. Jonas, ein Freund und Kollege der Beiden, hat schon morgens angefangen die schönsten Momente festzuhalten und war den ganzen tag an meiner Seite, bis das Brautpaarshooting vorbei war.  Während er dann endlich nur noch Gast sein konnte habe ich noch schnell einige Bilder vom Tag für das Abendprogramm bearbeitet. Sabrina und Lars konnten sich einen kleinen Ausschnitt ihrer Hochzeit schon am selben Tag ansehen. Und dann habe auch ich meine Kamera irgendwann gegen ein anderes Kleid, eine andere Frisur und neue Schuhe getauscht und war ab da dann nur noch Gast. Schaut euch die wunderbaren Bilder an – kaum zu glauben dass die zwei überhaupt nicht gerne fotografiert werden.

Sabrina und Lars Hochzeit-32 (2)

Sabrina und Lars Hochzeit-21

Sabrina und Lars Hochzeit-27

Sabrina und Lars Hochzeit-30

Sabrina und Lars Hochzeit-29

Sabrina und Lars Hochzeit-23

Sabrina und Lars Hochzeit-26

Sabrina und Lars Hochzeit-28

Sabrina und Lars Hochzeit-25

Sabrina und Lars Hochzeit-48

Sabrina und Lars Hochzeit-5

Sabrina und Lars Hochzeit-4

Sabrina und Lars Hochzeit-10

Sabrina und Lars Hochzeit-11

Sabrina und Lars Hochzeit-39

Sabrina und Lars Hochzeit-12

Sabrina und Lars Hochzeit-38

Sabrina und Lars Hochzeit-13

Sabrina und Lars Hochzeit-41

Sabrina und Lars Hochzeit-42

Sabrina und Lars Hochzeit-40

Sabrina und Lars Hochzeit-16

Sabrina und Lars Hochzeit-44

Sabrina und Lars Hochzeit-45

Sabrina und Lars Hochzeit-37

Sabrina und Lars Hochzeit-36

Sabrina und Lars Hochzeit-9

Sabrina und Lars Hochzeit-34

Sabrina und Lars Hochzeit-8

Sabrina und Lars Hochzeit-7

Sabrina und Lars Hochzeit-35

Sabrina und Lars Hochzeit-33

Sabrina und Lars Hochzeit-20

Sabrina und Lars Hochzeit-17

Sabrina und Lars Hochzeit-18

1

Sabrina und Lars Hochzeit-2

Sabrina und Lars Hochzeit-3

Sabrina und Lars Hochzeit-22

Sabrina und Lars Hochzeit