+49 1573 368 4068 mail@fraeuleinwunschfrei.com

Dieses Shooting (Teil 2) war für meine Seele. Wenn man den ganzen Sommer jeden Tag seinem ganz normalen Job nachgeht und jede freie Minute damit verbringt wunderbare Menschen kennenzulernen und tolle Hochzeiten zu begleiten braucht man trotzdem immer mal wieder eine kleine Ruheinsel, nur für sich. Und das war die Planung dieses Shootings für mich. Ein bisschen Ruhe und Vorfreude auf was ganz tolles. Leicht, schlicht und einfach sollte es werden, wie der Sommer für mich eben ist. Unaufdringlich, aber mitten ins Herz.

Ich weiß noch genau wie ich Selina schon halb in der Nacht vor ein paar Monaten eine ganz verweifelte Mail geschrieben habe, dass ich jetzt sofort was wunderbares für meine Seele und mein Herz haben muss und wir bitte unbedingt ein Boho-Hippi-Shooting planen müssen. Gesagt getan.
Es ist so wunderbar geworden! Tausend Dank an das ganze Team.
Sarah von Sarah mia www.sarahmia.de und ihren zauberhaften Schmuck, Jasmina vom Naschwerk & Co. für die wunderbare Torte, Melly von Melly Brautstyling für den tollen, schlichten Look, David und Begoña für das teilen ihrer Liebe mit uns, Dennis für seine Geduld mit uns, meiner Sina, die mir im letzten Moment ihr halbes Schmuckarsenal zur Verfügung gestellt hat und vorallem Selina von Selina Jana Horch Events. Dafür, dass du meine Vision zu deiner gemacht hast und wir alles so wunderbar hinbekommen haben.

Ich liebe diese Bilder. Teil 1 findet ihr hier.

Hochzeit-9Hochzeit-14Hochzeit-11

5Hochzeit-10Hochzeit-12

6

Hochzeit-13Hochzeit-8Hochzeit-6HochzeitHochzeit-3Hochzeit-4Hochzeit-2Hochzeit-5Hochzeit-20Hochzeit-19Hochzeit-18Hochzeit-17Hochzeit-157Hochzeit-16Hochzeit-228Hochzeit-269Hochzeit-23Hochzeit-21

Hochzeit-274Hochzeit-24Hochzeit-29

3Hochzeit-28Hochzeit-31

Hochzeit-34Hochzeit-35

15

1Hochzeit-36Hochzeit-30Hochzeit-25

Hochzeit-31

unbezahlbar kreis_blog_2

Inspiration, Idee, Papeterie und Fotografie: Das Fraeulein Wunschfrei
Konzept, Kalligraphie, Umsetzung und Floristik:  Selina Jana Horch Events. 
Torte: Jasmina vom Naschwerk & Co. 
Haare und Make-up: Melly von Melly Brautstyling 
Ringe und Armreif: Sarah mia www.sarahmia.de

Die pure Liebe: David und Begoña