+49 1573 368 4068 mail@fraeuleinwunschfrei.com

Robin und Hannah.
Robin, Hannah und Leni sind ein bisschen wie Panama und Sonne. Und, als würde ich sie schon ewig kennen. Nicht, weil ich alles von ihnen weiß, sondern weil da eben dieses Gefühl war. Dieses, -das ist genau so richtig- Gefühl. Alles war genau richtig. Die spontane Hochzeit der Beiden war mit so viel Liebe geplant, mit ihrer engsten Familie und einem kleine Familienfest im Wohnzimmer, voller italienischer Köstlichkeiten. Diese drei wunderbare Menschen haben mir zauberhafte Momente voller Liebe und Freunde geschenkt, einfach durch die Art wie sie sind.
Und ich freue mich heute schon auf unser Picknick auf einer Blumenwiese.
Ich umarme euch.

hannah-18hannah-22hannah-39hannah-17hannah-10hannah-9hannah-6hannah-38hannah-13hannah-14hannah-11hannah-40hannah-41hannah-21hannah-12hannah-23hannah-26hannah-29hannah-24hannah-27hannah-28hannah-25hannah-31hannahhannah-33hannah-2hannah-32hannah-36hannah-5hannah-34hannah-3hannah-35hannah-4hannah-37hannah-42hannah-20